SORA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 216 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Sora bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 16:36 Der Lachs war irgendwie komisch diesmal, sonst tipptopp
17 Feb 2024 um 8:13 Leider fehlten die Maki. Ansonsten sehr gutes Essen und pünktlich geliefert.
12 Feb 2024 um 18:40 Leider wurden der inkludierte Prosecco und die extra Wasabi und extra Soja Sauce nicht mitgeliefert und das Essen kam 30 Minuten später als der Standard bei uns an. Leider war die Qualität dann auch nicht so gut wie gedacht.
22 Jan 2024 um 21:51 Der Zeittracker für die Bestellung hat zu schlecht funktioniert; besser gar nichts als eine Anzeige, die nicht verlässlich ist.
6 Dez 2023 um 13:24 Fast 2 Stunden gewartet
20 Nov 2023 um 7:59 Not a lot of food for the price Medium quality I will order somewhere else
24 Sep 2023 um 21:02 Sushi waren bisschen zu warm aber sonst gut muss kalt sein
3 Sep 2023 um 15:42 Die vegetarische Lunch-Bowl war bei mir mit Lachs. Ich vermute einen Fehler und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, weil ich immer noch Hunger habe und den Fisch aus dem Haus möchte.
13 Jul 2023 um 22:51 they evidently forgot my order so delivery time took 3 times as opposed to what was indicated.
2 Jul 2023 um 21:02 Leider ging die Lieferung viel zu lange!